ARZ Service erneut als „Bestes Abrechnungszentrum“ ausgezeichnet

« zurück

Haan, 25. Februar 2019
Die ARZ Service GmbH – Spezialist für Apotheken in der ARZ Haan AG – darf sich erneut über eine Auszeichnung als „Bestes Abrechnungszentrum“ freuen. Im Rahmen des elften Kooperationsgipfels des Bundesverband Deutscher Apothekenkooperationen (BVDAK e.V.) in München wurden vergangene Woche die Sieger der Coop-Study 2019* ausgezeichnet. Neben den besten Kooperationen wurden auch erneut die besten Partner der Apotheken gesucht.
In der Kategorie Abrechnungszentrum belegt die ARZ Service den ersten Platz.

„Das ist eine weitere Wertschätzung unserer täglichen Arbeit. Das Vertrauen unserer Kunden ist unser Ansporn, als Apothekenrechenzentrum immer besser zu werden“, so Geschäftsführer Klaus Henkel, der den Preis auf der Verleihung stellvertretend entgegennahm.

„Dies ist nach dem Apotheken-Favorit bereits die zweite Auszeichnung als ‚Bestes Abrechnungszentrum‘ innerhalb weniger Monate, über die wir uns freuen können. Darauf können alle Mitarbeiter sehr stolz sein.“ ergänzt Thomas Haubold, Geschäftsführer der ARZ Service. „Der Dank gilt natürlich den über 200 Kolleginnen und Kollegen an beiden Standorten. Die Kundenzufriedenheit wird auch in Zukunft der entscheidende Erfolgsfaktor im schrumpfenden Apothekenmarkt sein. Die Preise bestätigen daher umso mehr, dass wir unsere Dienstleistungen stets kunden- und serviceorientert umsetzen.“

*Zur Studie
Die Auszeichnung ist Ergebnis der Coop-Study 2019. Diese wurde im Dezember 2018 und Januar 2019 gemeinsam vom DeutschenApothekenPortal DAP und der IQVIA durchgeführt. Zugelassen wurden nur Apotheker/innen, die Apothekeninhaber oder Filialleiter sind. Insgesamt haben 660 Apotheker/innen ihre Meinungen kundgetan.

Bestes Abrechnungszentrum Kooperationspreis 2019_Klaus Henkel 
/// Klaus Henkel auf der Preisverleihung

Bestes Abrechnungszentrum Kooperationspreis 2019_Team
/// Das Team der ARZ Service bedankt sich für Ihr Vertrauen!

Aus Zahlen /// werden Werte