Die ARZ Service wurde zum APOTHEKEN-FAVORITEN 2012 gekürt.

« zurück

Kundenzufriedenheit ist für Dienstleistungsunternehmen ein hohes Gut. So stand sie auch im Mittelpunkt der Befragung „APOTHEKEN-FAVORITEN 2012“, die vom Institut für Gesundheit der Hochschule Rosenheim im Auftrag der unabhängigen Apotheken¬fachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“ durchgeführt wurde.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die ARZ Service zu den Titel-Gewinnern gehört!

Die Erhebung eines differenzierten Meinungsbildes bei den Apotheken zielte in erster Linie darauf ab, eine Bewertung der Dienstleistungsqualitäten von Geschäftspartnern aus Kundensicht zu ermitteln. Dabei ging es um Großhändler ebenso wie um OTC-Hersteller, IT-Unternehmen und eben auch Apothekenrechenzentren.

Zu den Bewertungskriterien zählten neben der Erreichbarkeit die fachliche Kompetenz, die Beratungsleistungen, aber zum Beispiel auch spezielle Kategorien wie die Nachvoll¬ziehbarkeit bei Retaxierungen. 

Dass wir bei dieser Befragung zu den Besten gehören, erfüllt uns mit Freude. Bei unseren Kunden möchten wir uns herzlich für die Auszeichnung bedanken. Sie zeigt uns, dass unser Weg der richtige ist.

Die Wahl zum APOTHEKEN-FAVORITEN 2012 ist für uns vor allem ein Ansporn, uns auch künftig weiter leidenschaftlich zu engagieren – für Qualität aus Kundensicht!

Aus Zahlen /// werden Werte