Herr Klaus Henkel wird neben Thomas Haubold Geschäftsführer der ARZ Service

« zurück

Haan, 26. Juli 2018

Herr Klaus Henkel wird neben Thomas Haubold zum 1. Januar 2019 zum weiteren Geschäftsführer der ARZ Service GmbH bestellt.

Klaus Henkel verantwortete unterschiedliche Leitungspositionen im Bankenwesen und war seit 2004 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der AvP Service AG tätig. Dort war er maßgeblich für die innovative Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich.
 „Als langjähriger Kenner der Apothekenbranche und mit seiner Umsetzungskompetenz wird Herr Henkel neue vertriebliche Impulse setzen und unsere Dienstleistungen maßgeblich weiter entwickeln.“ so Dr. Philipp Siebelt, Vorstandssprecher der ARZ Haan AG.  „Die ARZ Service ist ein kerngesundes Unternehmen, welches in den letzten Jahren entgegen der allgemeinen Tendenz sinkender Apothekenzahlen ein enormes Wachstum verzeichnet hat. Wir sind uns sicher, dass mit Herrn Haubold und Herrn Henkel ein starkes Team die Zukunft des Unternehmens erfolgreich gestalten wird.“ ergänzt Dr. Ulrich Thomé, ebenfalls Vorstand der ARZ Haan AG.

Als Spezialist für Apotheken in der ARZ Haan AG bietet die ARZ Service GmbH umfassende Dienstleistungen rund um die Abrechnung für Apotheken für derzeit mehr als 3.500 Kunden bundesweit an.

Aus Zahlen /// werden Werte