ARZ Service auf dem pharmacon in Meran

« zurück

Meran, 03. Juni 2019

Im malerischen Ambiente des Meraner Jugendstilkurhauses fand vom 26. – 31.05.2019 der 57. pharmacon statt. Erstmalig war auch die ARZ Service als Aussteller auf dem einwöchigen Fortbildungskongress der Bundesapothekerkammer vertreten.

Mehr als 900 Teilnehmer, darunter viele Studenten sowie junge Apothekerinnen und Apotheker, informierten sich über die neuesten Erkenntnisse der pharmazeutischen Wirtschaft. Neben den Veranstaltungen des Rahmenprogramms und Fachvorträgen blieb genug Zeit fürs Networking und den persönlichen Austausch.

Die ARZ Service konzentrierte sich auf das Thema „Pflege“ und präsentierte den neuen PflegeManager als Kundenbindungstool für Apothekerinnen und Apotheker. Im persönlichen Gespräch wurden die Besucher umfassend über die Vorteile des PflegeManagers informiert und erkannten das Potenzial, das ihnen das neue Online-Tool bietet. 

Viel Anklang fanden auch die Angebote abseits des Rahmenprogramms: bei strahlendem Sonnenschein erkundeten die Teilnehmer unserer E-Bike-Panoramatour die beeindruckende Natur rund um Meran.

Ein weiteres Highlight war die pharmacon Dance Night auf 2.000 Meter Höhe, die von der ARZ Service mit gesponsert wurde. Hier konnten die Kongressbesucher den Abend bei Live-Musik, landestypischen Speisen und Getränken sowie einem atemberaubenden Ausblick über Südtirol ausklingen lassen.

Die ARZ Service blickt auf eine erfolgreiche Kongresswoche mit vielen interessanten Gesprächen zurück.

E-Bike Tour Meran pharmacon 2019

 

Dance night pharmacon 2019 Meran Eröffnung

Aus Zahlen /// werden Werte