ARZ Service erhält den Apotheken-Kooperationspreis 2017 in der Kategorie „Bestes Abrechnungszentrum“

München, 16.02.2017

Bereits zum achten Mal wurde die Apothekenkooperationsstudie „Coop-Study“ durchgeführt. Die DAP GmbH hat gemeinsam mit Quintiles IMS  aus einer Stichprobe von über 12.000 ApothekerInnen die Meinungen  zum Leistungsportfolio der Apothekenkooperationen und weiterer Partner von 650 Apotheken eingeholt. Die Erstplatzierten der einzelnen Kategorien wurden am gestrigen Abend anlässlich des Kooperationsgipfels in München bei einer Preisverleihung ausgezeichnet. Die ARZ Service GmbH – der Spezialist für Apotheken in der ARZ Haan AG – erhielt den Apotheken-Kooperationspreis 2017 in der Kategorie „Bestes Abrechnungszentrum“, die erstmalig verliehen wurde.

Robert Baumann, Leiter Vertrieb in der ARZ Service, nahm den Preis stellvertretend entgegen: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Denn in den letzten Jahren haben wir sehr viel getan, um unser Unternehmen für die Zukunft aufzustellen - zum Beispiel in der Optimierung sämtlicher Prozesse in der Rezeptabrechnung und bei der Entwicklung neuer sinnvoller Dienstleistungen  für unsere Kunden. Die Summe aus guter Arbeit und freundlichen, hochqualifizierten Mitarbeitern ist meiner Meinung nach der Schlüssel zum Erfolg.“

Landstraße 39 - 41 /// 42781 Haan
Telefon: 02129 5563 - 185