ARZ Service ist „Apotheken Favorit 2017“

Düsseldorf, 14. September 2016

Thomas Haubold (3. von links, Geschäftsführer der ARZ Service GmbH) nimmt die Auszeichnung entgegen.

DAP und QuintilesIMS haben im Auftrag des „Apotheken Management ­Institutes“ und der Apothekenfachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“ im Juli-August 2017 eine Zufriedenheitsstudie mit 410 Apothekeninhabern/innen und Apothekern/innen durchgeführt:

In der Kategorie Abrechnungszentrum belegt die ARZ Service den 1. Platz, vor VSA und AVP.

„Das ist eine weitere, tolle Auszeichnung unserer täglichen Arbeit. Alle Veränderungen und Anstrengungen, als Apothekenrechenzentrum immer besser zu werden, sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistung. Darauf können alle Mitarbeiter sehr stolz sein“, so Geschäftsführer Thomas Haubold. Am 13. September durfte er den Preis auf der Expopharm in Düsseldorf entgegennehmen.

„Dies ist nach dem Apotheken-Kooperationspreis bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr, über die wir uns freuen können. Die Kundenzufriedenheit wird auch in Zukunft der entscheidende Erfolgsfaktor im  schrumpfenden Apothekenmarkt sein. Die Preise bestätigen daher um so mehr, dass wir unsere Dienstleistungen stets kunden- und serviceorientiert umsetzen."