Die ARZ Service GmbH kooperiert mit selbständigem Apothekenberater Klaus Rothweiler

Klaus Rothweiler

Haan, 05. November 2013

Klaus Rothweiler ist ein bekannter Name im Apothekenmarkt: viele Jahre war er als Leiter Vertrieb & Marketing beim Norddeutschen Apothekenrechenzentrum (NARZ) tätig. Seit November arbeitet er nun selbständig unter dem Firmennamen „ADL APOTHEKENDIENSTLEISTUNGEN“. Rothweiler und die ARZ Service GmbH aus Haan haben eine enge Kooperation im Bereich der Apothekenberatung geschlossen.

„Die ARZ Service GmbH ist ein sehr kundenorientiertes Unternehmen. Die intensive Beratung und Betreuung der Apothekerinnen und Apotheker liegt auch mir am Herzen. Neben den gemeinsamen Werten überzeugen darüber hinaus insbesondere auch die innovativen Produkte wie beispielsweise das Modul FlexZahlung für vorgezogene Zahlungen oder das neue Online-Datenkonto DataMaster“ erläutert Rothweiler seine Entscheidung.

Robert Baumann, Leiter Vertrieb & Marketing der ARZ Service GmbH, ergänzt: „Herr Rothweiler ist ein Kenner der Branche mit umfangreicher Erfahrung. Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!“

Mehr als 74 Millionen Rezepte mit einem Volumen von rund 6 Milliarden Euro – das ist die jährliche Abrechnungsleistung, die die ARZ Service GmbH mit rund 200 Mitarbeitern für mehrere tausend Apotheken in Deutschland erbringt. Als hochmodernes Apothekenrechenzentrum bietet die ARZ Service GmbH ihren Kunden effektiven Service, passgenaue, persönliche Beratung und modernste Standards für Datensicherheit und Datenschutz: Als bisher einziges Apothekenrechenzentrum in Deutschland ist die ARZ Service GmbH nach ISO/IEC 27001 zertifiziert.