Die ARZ Service GmbH setzt auf persönlichen Kundenkontakt

Haan, 19. Dezember 2013

Als Marktführer in Nordrhein-Westfalen und Brandenburg ist die ARZ Service mit den zwei Standorten in Haan und Finowfurt in der Bundesrepublik strategisch gut positioniert. Zum Jahreswechsel werden die administrativen Aufgaben der Niederlassung in Bremervörde nach Finowfurt verlagert. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Außendienst und der Kundenbetreuung bleiben wie gewohnt die zuständigen Ansprechpartner.

Stefan Mühr, Geschäftsführer der ARZ Service GmbH, erläutert: „Der persönliche Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden ist uns sehr wichtig. Unseren Außendienst haben wir insbesondere im Norden erweitert – die Apothekenberater geben in persönlichen Gesprächen gerne Auskunft rund um die Rezeptabrechnung und unsere weiteren Produkte.“ Die telefonische Kundenbetreuung ist darüber hinaus immer werktags von 08:00-18:00Uhr unter 02129 / 5563 – 390 behilflich.

Mehr als 74 Millionen Rezepte mit einem Volumen von rund 6 Milliarden Euro – das ist die jährliche Abrechnungsleistung, die die ARZ Service GmbH mit rund 200 Mitarbeitern für mehrere tausend Apotheken in Deutschland erbringt. Als hochmodernes Apothekenrechenzentrum bietet die ARZ Service GmbH ihren Kunden effektiven Service, passgenaue, persönliche Beratung und modernste Standards für Datensicherheit und Datenschutz: Als bisher einziges Apothekenrechenzentrum in Deutschland ist die ARZ Service GmbH nach ISO/IEC 27001 zertifiziert.

Landstraße 39 – 41
42781 Haan