Thomas Haubold verlässt ARZ Service GmbH /// Klaus Henkel übernimmt Gesamtgeschäftsführung

Haan, 16. September 2019

Thomas Haubold verlässt auf eigenen Wunsch die ARZ Service GmbH zum 31.12.2020. Haubold blickt auf eine langjährige Karriere in der ARZ-Gruppe zurück, die vor über 30 Jahren mit einer Ausbildung begann. Seit 2013 zeichnete er als Geschäftsführer für die Gesellschaft verantwortlich. Der Vorstand bedankt sich im Namen der Unternehmensgruppe bei Thomas Haubold für die geleisteten Dienste.

Nach Haubolds Ausscheiden aus der Geschäftsführung wird Klaus Henkel die Geschicke der ARZ Service GmbH als alleiniger Geschäftsführer verantworten.
Ab dem 1.10.2019 wird Oliver Kröbel als Vertriebsleiter der ARZ Service GmbH seine Tätigkeit aufnehmen. Mit Kröbel stößt ein ausgewiesener Vertriebsexperte zum Team, der mit seiner langjährigen Erfahrung die Expansionsstrategie des Unternehmens weiter vorantreiben wird.

Thomas Preis, Aufsichtsratsvorsitzender der ARZ Haan AG, erläutert: „Die ARZ Haan AG ist eine innovative Unternehmensgruppe im Gesundheitsmarkt, die sehr optimistisch in die Zukunft blickt. Die Apothekenabrechnung ist Keimzelle des gesamten Konzerns und wird auch in der Zukunft eine sehr wichtige Rolle spielen. Gleichzeitig entwickeln die Vorstände neue Geschäftsfelder in sich verändernden Märkten.“ „Auch zukünftig werden wir erfolgreich und mit ruhiger Hand unsere strategische Weiterentwicklung verfolgen. Dabei stehen die öffentlichen Apotheken in Deutschland weiter klar im Fokus unseres Unternehmens.“ ergänzt Dr. Siebelt, Sprecher des Vorstands.