Was Apotheker über uns sagen

Die ARZ Service steht im ständigen Dialog zu Apothekerinnen und Apothekern. Dieser Austausch und die dadurch entstehende Nähe zum Apothekenmarkt sind die Basis für die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen, abgestimmt auf den Bedarf unserer Kunden.

Dr. Markus Junker
Seit dem 1. Juli 2012 rechne ich meine Rezepte über die ARZ Service GmbH ab.
Frank Klesz
Seit dem 1. April 2011 rechne ich meine Rezepte über die ARZ Service GmbH ab.
Apotheker Lamberti
Peter Lamberti
Ich selbst habe den Vertrag mit der ARZ Service GmbH im Jahr 2009 unterschrieben. Zuvor war bereits mein Vater seit vielen Jahren ein zufriedener Kunde.
Apothekerin Müller
Kathrin Müller
Mit der Übernahme der Apotheke am 1. Januar 2001 von meinem Vater habe ich auch den Vertrag mit der ARZ Service unterschrieben. Mein Vater war schon Kunde der ARZ Service GmbH.
Deborah Stein-Klemp
Seit dem 1. Januar 2009 rechne ich meine Rezepte über die ARZ Service GmbH ab.
Apotheker Strähnz
Andreas Strähnz
Unser Familienbetrieb ist Kunde bei der ARZ Service seit 1972. Mein Vater hat sich also vor rund 40 Jahren für eine höchst qualitative Dienstleistung entschieden und daran hat sich bis in die Gegenwart nichts geändert.

Aus Zahlen /// werden Werte